FAHRSCHÜLER –
UNFALLVERSICHERUNG

FAHRSCHÜLER – UNFALLVERSICHERUNG

Ein Irrtum von vielen Fahrschülern:

Wenn ich in der Fahrstunde einen Unfall verursache, bin ich ja über die Fahrschule versichert.

Du bist normalerweise lediglich über die gesetzliche Haftpflichtversicherung versichert. Diese deckt nur Schäden beim Unfallgegner, eigene Schäden sind nicht versichert. Solltest du dich also z.B. bei einer Motorradfahrstunde verletzen, wäre deine Behandlung nicht über die Haftpflicht abgedeckt. Und die Fahrschule haftet nur dann, wenn dem Fahrlehrer eine Schuld am Unfall trifft.

In unserer Fahrschule sind deshalb alle Fahrschüler automatisch zusatzversichert, das heißt, dein eigener Schaden wird von der von uns für dich abgeschlossenen Zusatzversicherung abgedeckt.
Eine Investition in deine Sicherheit, und du zahlst trotzdem keinen Cent mehr.

Während der Ausbildung in unserer Fahrschule bist du gegen Unfälle automatisch und kostenlos versichert.
Das gilt sogar für den direkten Weg zum und vom Unterricht.

Dieser Versicherungsschutz ist keine Selbstverständlichkeit und wird von vielen Fahrschulen nicht abgeschlossen.

 

WIR HABEN SIE!!!

Es geht um deine Sicherheit!!!